Patientenempfehlungen

 

Kirsten H. aus Kamp-Lintfort (2018)

 

Herzlichen Dank für die schnelle und jederzeit kompetente Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, ganz anders, als ich es zuvor in einer anderen Praxis miterleben musste.

Von mir ein großes Lob und eine 100%ige Weiterempfehlung!

 

 

Klaus T. aus Geldern (09.05.2018)

 

Ihnen, Herr Dr. Schmitt und Ihrer Mitarbeiterin Melanie sage ich herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung.

 

 

Detlef S. aus Oberhausen (20.04.2018)

 

Den Zahnarzt, das ganze Praxisteam und nicht zu vergessen den am Ort befindlichen Zahntechniker kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

 

Josefine O. aus Geldern (24.07.2017)

 

Ich fühlte mich vom Erstkontakt bis zur Endbehandlung sehr gut aufgehoben.

Sowohl der ruhige und angstnehmende Zahnarzt, als auch sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden zuvor ausführlich besprochen.

Alle Arbeitsschritte wurden sorgfältig und termingerecht durchgeführt (keine Wartezeiten).

Durch das eigene Praxislabor mit Zahntechniker im Haus konnten Anpassungen bzw. kleinere Änderungen kurzfristig durchgeführt werden.

Der Rechnungsbetrag unterschritt sogar noch den Eigenanteil lt. Heil- und Kostenplan der Auktion.

 

Ich war sehr zufrieden und habe einen neuen Zahnarzt gefunden, den ich auch gerne weiterempfehle.

 

 

Birgit K. aus Hamminkeln (08.04.2016)

 

Sogar mir als Angstpatienten hat es "fast" Spaß gemacht zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Schmitt sowie der Zahntechniker im Haus und das Praxisteam waren sehr nett. Würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen. Mit meinen neuen Zähnen fühle ich mich sehr wohl.

 

 

Regina S. aus Duisburg (09.03.2016)

 

Sehr ansprechende Praxis, ohne Hektik, Doktor nimmt sich Zeit, angenehme, ruhige Person, nettes Personal, sehr empfehlenswert.

 

 

Sonja v.H. aus Kleve (11.12.2015)

 

Ich habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Schon der Erstkontakt war sehr positiv. Zahnarzt und das restliche Team waren sehr freundlich. Ich fühlte mich seit dem ersten Behandlungstag sehr gut aufgehoben. Jeder Arbeitsschritt wurde zuvor ausführlich besprochen. Der Zahnarzt arbeitet sehr sorgfältig, einfühlsam und stellt hohe Ansprüche an die Qualität seiner Arbeit. Das gleiche gilt für die Assistenz. Wartezeiten bei Terminen gabe es nicht. Moderne, saubere Praxis. Die Kosten entsprachen genau dem Heil- und Kosten- plan. Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden.

 

 

Anika K. aus Kalkar (14.09.2015)

 

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Super saubere Praxis, das komplette Team sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten, moderne Praxis, der Arzt sehr kompetent, sachlich, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, kann die Praxis nur weiterempfehlen ... Jeder Zeit immer wieder, alles rundum TOP !!! Danke :)

 

 

Claus P. aus Rheinberg (11.09.2015)

 

Sehr zuvorkommend und bestens behandelt. Herr Dr. Schmitt hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

 

 

Friedrich B. aus Geldern (29.06.2015)

 

Ich habe mir mittlerweile die zweite Prothese von Dr. Schmitt anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit, mit Dr. Schmitt und mit dem ganzen Team. Ich habe mit 73 Jahren schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber Dr. Schmitt und sein Team waren bis jetzt die Besten. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

Dirk T. aus Alpen (15.04.2015)

 

Sowohl die nette Atmosphäre in der Praxis, das zuvorkommende Team, als auch der ruhige und geduldige Doc, der auch Zeit für meine vielen Fragen hatte, fanden meine volle Zustimmung. Kein "Halbgott in Weiß", sondern jemand, der sich um die Belange des Patienten kümmert. Die Behandlung wurde kompetent und sorgfältig durchgeführt. Das eigene Praxislabor mit Zahntechniker erlaubt kurze Wege; kleine Änderungen konnten sofort umgesetzt werden. Ich habe einen neuen Zahnarzt, den ich auch gerne weiterempfehle.