Patientenempfehlungen

 

Birgit K. aus 46499 Hamminkeln (08.04.2016)

 

Sogar mir als Angstpatienten hat es "fast" Spaß gemacht zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Schmitt sowie der Zahntechniker im Haus und das Praxisteam waren sehr nett. Würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen. Mit meinen neuen Zähnen fühle ich mich sehr wohl.

 

 

Regina S. aus 47228 Duisburg (09.03.2016)

 

Sehr ansprechende Praxis, ohne Hektik, Doktor nimmt sich Zeit, angenehme, ruhige Person, nettes Personal, sehr empfehlenswert.

 

 

Sonja v.H. aus 47533 Kleve (11.12.2015)

 

Ich habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Schon der Erstkontakt war sehr positiv. Zahnarzt und das restliche Team waren sehr freundlich. Ich fühlte mich seit dem ersten Behandlungstag sehr gut aufgehoben. Jeder Arbeitsschritt wurde zuvor ausführlich besprochen. Der Zahnarzt arbeitet sehr sorgfältig, einfühlsam und stellt hohe Ansprüche an die Qualität seiner Arbeit. Das gleiche gilt für die Assistenz. Wartezeiten bei Terminen gabe es nicht. Moderne, saubere Praxis. Die Kosten entsprachen genau dem Heil- und Kosten- plan. Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden.

 

 

Anika K. aus 47546 Kalkar (14.09.2015)

 

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Super saubere Praxis, das komplette Team sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten, moderne Praxis, der Arzt sehr kompetent, sachlich, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, kann die Praxis nur weiterempfehlen ... Jeder Zeit immer wieder, alles rundum TOP !!! Danke :)

 

 

Claus P. aus 47495 Rheinberg (11.09.2015)

 

Sehr zuvorkommend und bestens behandelt. Herr Dr. Schmitt hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

 

 

Friedrich B. aus 47608 Geldern (29.06.2015)

 

Ich habe mir mittlerweile die zweite Prothese von Dr. Schmitt anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit, mit Dr. Schmitt und mit dem ganzen Team. Ich habe mit 73 Jahren schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber Dr. Schmitt und sein Team waren bis jetzt die Besten. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

Dirk T. aus 46519 Alpen (15.04.2015)

 

Sowohl die nette Atmosphäre in der Praxis, das zuvorkommende Team, als auch der ruhige und geduldige Doc, der auch Zeit für meine vielen Fragen hatte, fanden meine volle Zustimmung. Kein "Halbgott in Weiß", sondern jemand, der sich um die Belange des Patienten kümmert. Die Behandlung wurde kompetent und sorgfältig durchgeführt. Das eigene Praxislabor mit Zahntechniker erlaubt kurze Wege; kleine Änderungen konnten sofort umgesetzt werden. Ich habe einen neuen Zahnarzt, den ich auch gerne weiterempfehle.

 

 

Raphael K. aus 47623 Kevelaer (15.12.2014)

 

Durch die 2te-zahnarztmeinung.de habe ich mich für einen neuen Zahnarzt entschieden. Das Angebot war deutlich günstiger als bei meinem bisherigen Zahnarzt. Als neuer Patient kann ich dem ganzen Team ein Lob aussprechen. In der ganzen Zeit meiner Behandlung wurde ich vor jedem Termin telefonisch kontaktiert, immer sehr freundlich behandelt und die beiden Kronen wurden ohne Probleme eingesetzt.

Nochmals vielen Dank für den unkomplizierten und schmerzfreien Eingriff.

 

 

Dana S. aus 47574 Goch (20.11.2014)

 

Dr. Schmitt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Er beurteilt nicht nur das aktuelle Problem, sondern spricht auch allgemeine Dinge mal an, wie beispielsweise zu süße oder säurehaltige Ernährung und wie man seine Zähne richtig pflegt. Man muss nie lange warten und sein ganzes Team ist freundlich. Er hat sich genau an die vereinbarten Kosten gehalten.

Ich habe komplett zu diesem Zahnarzt gewechselt, weil ich mich dort einfach gut aufgehoben fühle. Dafür nehme ich auch die kurze Autofahrt in Kauf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

 

 

Gertrud K. aus 47665 Sonsbeck (20.07.2014)

 

Ich bin mit der Leistung des Zahnarztes mehr als zufrieden. Sehr nettes Praxis- und Helfer-Team.

Das Labor befindet sich direkt im Nebengebäude. Alles verlief unkompliziert.

Das Preisangebot wurde eingehalten. Ich kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen. Danke

 

 

Josef B. aus 46487 Wesel (12.06.2014)

 

3 Monate nach Beendigung der Behandlung möchte ich eine Bewertung abgeben. Zahnarzt und Praxisteam sind kompetent und freundlich, alles bestens. Klare Empfehlung, immer wieder.

 

 

Friedhelm B. aus 46509 Xanten (25.05.2014)

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Zahnarztpraxis Dr. Schmitt, dem Labor und dem Praxisteam. Die gesamte Mannschaft hat sich sehr um mein Wohlergehen bemüht, war auch sehr flexibel bei der Termin-planung und immer freundlich. Ich hatte nie das Gefühl "keiner nimmt sich Zeit für Dich"! Auch der Ablauf der Behandlung, die Kommunikation und die Kostenaufstellung sind sehr transparent.

Auch sehr gut: Schriftliche Empfehlungen für die Zeit nach der Behandlung.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder !!

 

Beste Grüße